08
Aug.

Und scho widr Dahoam von Natalie Mathis , auf der Gävis

Schön war es auf der Alpe Gävis. Eine Woche lang durfte ich erleben, wie so ein Alpalltag für den Senner Manuel, die Melker Kevin und Dominic, die Pfister Fabian und Pierre, den Rinderhirten Lukas und die Köchin, gute Seele und Frau für alles alias Gisl aussieht. Danke für die tolle Zeit mit euch!
Es war eine spannende, interessante, informative und lustige Woche die ich mit all den neugierigen Alma Alp-Blog-LeserInnen teilen durfte.

Ein großes Dankeschön gebührt auch Werner der mir, da ich ja die ganze Woche über keinen Empfang hatte, meine Beiträge laufend online gestellt hat. Und natürlich all jenen, die das Material ins Tal gebracht haben.

Da leider nicht immer alles ganz aktuell gebloggt werden konnte, habe ich noch die restlichen Artikel die ich verfasst habe unter Sonntag dem 8.8. gepostet.

Ich wünsche allen Älplern noch einen guten Alpsommer und das alle wieder gesund nach Hause kommen, den Lesern vom Alma Alp-Blog noch viele interessante Artikel und tolle Bilder und den restlichen Bloggern eine genau so schöne Zeit wie ich sie hatte, auf ihrer Alp.

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Tres bien!

  2. Feines Video!

  3. Ein super Video vom Sonnenuntergang.

  4. Vielen Dank Natalie für die spannende Woche.